Am Freitagabend spielten auch die 1. Herren gegen den UHC.
Nach einem packenden cosmos123 Spiel mussten sich die 1. Herren leider mit 9:7 (3:4)geschlagen geben. Die Treffer für die ersten Herren erzielten Dieter Linnekogel (3), Ferdinand Steinebach (2), Carl Alt, Niklas Bruns und Friedrich Gröpper.
Im Duell um den dritten Platz lieferten sich die 1. Herren und der Hamburger Polo Club ein packendes und torreiches Spiel. Am Ende behielt der Polo Club mit einem 12:10 (6:4)-Sieg die Oberhand und sicherte sich den dritten Rang.
Die Zuschauer bekamen ein Offensivspektakel geboten, bei dem sich beide Teams nichts schenkten. Für die 1. Herren war Dieter cosmos123 Linnekogel in herausragender Form und erzielte beeindruckende sechs Tore. Unterstützt wurde er durch Treffer von Niklas Bruns (2), Carl Alt und Ferdinand Steinebach.
Der Hamburger cosmos123 Polo Club verteilte seine Tore auf mehrere Spieler. Paul Smith war mit vier Treffern der Top-Scorer, dicht gefolgt von Paul Kaufmann (3). Außerdem trafen Constantin Staib (2), Oliver Binder (2) und Luca Müller.
Das Spiel war geprägt von temporeichen Aktionen, sehenswerten cosmos123 Abschlüssen und Spannung bis zur letzten Minute.